• Jobs Job bei Gina Laura - Popken Fashion Group

Filialleiter (w/m)

Gina Laura - Popken Fashion Group

Ingolstadt

Ingolstadt

Filialleiter (w/m) Gina Laura - Popken Fashion Group Ingolstadt Sie führen unsere Filiale unter Berücksichtigung von Umsatzzielen und Budgetrahmen, einschließlich der erforderlichen Verwaltung; Sie setzen mit Ihrem Team verkaufsfördernde Maßnahmen um und stellen eine attraktive Warenpräsentation sicher.

In über 300 Filialen Im Online-shop Und Versandhandel Vertreiben Wir Unsere Modischen Kollektionen Für Das Team Unserer Filiale Ingolstadt  ludwigstraße 26 Suchen Wir Eine Führungserfahrene Und Organisationsstarke Filialleiterin W/m In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie Führen Unsere Filiale Unter Berücksichtigung Von Umsatzzielen Und Budgetrahmen Einschließlich Der Erforderlichen Verwaltung Sie Setzen Mit Ihrem Team Verkaufsfördernde Maßnahmen Um Und Stellen Eine Attraktive Warenpräsentation Sicher Mit Ihrem Kundennahen Verkaufsstil Fördern Sie Eine Serviceorientierte Atmosphäre Ihr Profil Sie Bringen Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Einzelhandel Mit Gerne Im Bereich Filialleitung Bzw Storemanagement Sie Teilen Unser Faible Für Trends Und Finden Sich Im Stil Von Wieder Mit Ansteckendem Elan Begeistern Sie Kundinnen Für Unsere Mode Und Mitarbeiter/innen Für Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich Und Verantwortungsbewusst Organisieren Sie Den Filialbetrieb Bei Uns Erwarten Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Attraktiver Leistungsorientierter Zusatzvergütung Sowie Ein Lebendiges Umfeld In Dem Es Spaß Macht Erfolg Entscheidend Mitzugestalten Sie Finden Unser Detailliertes Angebot Unter Jobde Oder Antworten Auf Ihre Fragen Werktags Ab 10 Uhr Bei Frau Gebhardt Unter 0151 Unddash 44 14 01 93 Sie Sind Sich Schon Sicher Dann Bewerben Sie Sich Praktisch Und Unkompliziert Sowie Unter Angabe Ihrer Gewünschten Stundenzahl Gleich Hier: Wir Freuen Uns Auf Sie Ich Möchte Mich Bewerben VollzeitVollzeitstelleVollzeit-JobsTeilzeitTeilzeitstelleTeilzeit-JobsVertriebVerkaufModeModebrancheFilialleitungFilialleiterFilialleiterinVerkaufsleiterinVerkaufsleiterVerkaufsleitungStoreManagerStoremanagerStoremanagerinShopleiterShopleiterinFilialmanagerFilialmanagerTeamleiterTeamleiterinModeberaterModeberaterinModeberatungEinzelhandelEinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmannVerkäuferVerkäuferinKundenberatungKundenberaterKundenberaterinTextilverkäuferTextilverkäuferinModeverkäuferinModeberaterinModeverkäuferModeberaterDOB-VerkäuferinDOB-VerkäuferModefachverkäuferinModefachverkäuferFachverkäuferFachverkäuferinEinzelhandelVertriebVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinVerkaufsberaterVerkaufsberaterinDamenoberbekleidungDOBProduktmanagerProduktmanagerinFashion Filialleiter (w/m) Sie Führen Unsere Filiale Unter Berücksichtigung Von Umsatzzielen Und Budgetrahmen Einschließlich Der Erforderlichen Verwaltung Sie Setzen Mit Ihrem Team Verkaufsfördernde Maßnahmen Um Und Stellen Eine Attraktive Warenpräsentation Sicher Ingolstadt VollzeitVollzeitstelleVollzeit-JobsTeilzeitTeilzeitstelleTeilzeit-JobsVertriebVerkaufModeModebrancheFilialleitungFilialleiterFilialleiterinVerkaufsleiterinVerkaufsleiterVerkaufsleitungStoreManagerStoremanagerStoremanagerinShopleiterShopleiterinFilialmanagerFilialmanagerTeamleiterTeamleiterinModeberaterModeberaterinModeberatungEinzelhandelEinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmannVerkäuferVerkäuferinKundenberatungKundenberaterKundenberaterinTextilverkäuferTextilverkäuferinModeverkäuferinModeberaterinModeverkäuferModeberaterDOB-VerkäuferinDOB-VerkäuferModefachverkäuferinModefachverkäuferFachverkäuferFachverkäuferinEinzelhandelVertriebVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinVerkaufsberaterVerkaufsberaterinDamenoberbekleidungDOBProduktmanagerProduktmanagerinFashion

Modeberater (w/m)
   Gina Laura - Popken Fashion Group (deutschlandweit)

Modeberaterin (w/m)
   Gina Laura - Popken Fashion Group (Oberhausen)

Modeberater/in
   Gina Laura - Popken Fashion Group (Bünde)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Sachbearbeiter technischer Innendienst (all genders) Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)